bigoo.ws

Image Hosted by ImageShack.us

  Startseite
  Archiv
  ~*4-ever*~
  Ich will doch nur spielen...
  Wie kams..?!
  Bilder
  Tolle Ereignisse
  Tierische Mitbewohner
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Ihre IP Adresse

http://myblog.de/lunahund

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Andrea
( Email / Website )
23.3.08 13:11
Hallo,frohe Ostern...

**.....Tür aufmach.....*
*........................*
*....vorsichtig umschau....*
*..............................*
*.....keiner da ?............*
*............|//...............*
*........( @@ ).............*
*...oOo--(_)-oOo..........*
*..............................*


*Blumen auf den Tisch stell *

*Blumen noch schnell Wasser gegeben, Licht ausgemacht, Türe leise zugemacht*

...wir sind das einzigartige
www.meine-hunde.de Forum mit lauter tierbegeisterten ,lustigen Menschen
und wir würden uns freuen dich in
unserer lustige Runde aufnehmen zu dürfen...
Schau rein und lass dich überraschen...
Andrea mit Chrissi und Sky
www.meine-hunde.de



ROMINA
( Email / Website )
12.3.08 12:30
hallo ihr beiden
habe euch eben in der mitgliederliste des mischlingshunde forums entdeckt
nette seite habt ihr hier
schaut doch mal im forum vorbei

durften ja leider noch garnichts von euch lesen

www.mischlingshunde-forum.de.tf

lg romina und spike



Luna
( -/- )
1.1.08 21:12
Hallo Julia...Danke für deinen lieben Pfotenabdruck..
Und danke für das Kompliment..Da werd ich ja ganz verlegen..
Achso..Ich soll von Frauchen ausrichten, dass wir schon länger im Mischlingshundeforum angemeldet sind...waren schon im alten dort und sind dann mit "umgezogen"...

Aber danke für die Einladung...Vll findet sich ja jemand, der das Forum noch nicht kennt hier in dem Gb..

So, dann verschwinde ich mal wieder und mach Platz für andere Abdrücke..
Wuff und Schlabber
Eure Luna (und frauchen...^^)



Julia
( Email / Website )
1.1.08 21:06
Hallo ihr 2,

ein frohes neues Jahr wünsche ich euch.
Ihr habt ne süße Page. Das Luna gerne bewundert wird kann ich mir vorstellen, sie ist wirklich eine hübsche Hündin.

Und der Bericht vom Silvesterabend mit dem liebsten klingt ja toll. Und dann hat sie sich auch noch einen feschen Border geangelt. *g*

Vielleicht habt ihr Lust im Mischlingshunde Forum vorbei zu schauen. Dazu lad ich euch herzlichst ein.

Jetzt wünsche ich euch noch eine schöne Zeit und Luna soll die Ferien mit dir genießen, denn bald ist ja wieder Schule.

Liebe Grüße
Julia & Alfa



marvin
( Email )
1.1.08 20:30
hi die homepage is voll geil das is bestümt ne menge arbeit gewessen und der hund sied volll schön aus.



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung