bigoo.ws

Image Hosted by ImageShack.us

  Startseite
  Archiv
  ~*4-ever*~
  Ich will doch nur spielen...
  Wie kams..?!
  Bilder
  Tolle Ereignisse
  Tierische Mitbewohner
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Ihre IP Adresse

http://myblog.de/lunahund

Gratis bloggen bei
myblog.de





Frauchen freut sich ganz toll, dass bei mir noch nicht der Standart ("Läufige hündinnen hören nicht und müssen 3 Wochen angeleint werden) eingetroffen ist...

Gestern z.b. Hab ich vor Frauchen ne Katze entdeckt..Ich hinterher..Frauchen gepfiffen->ich zurück..

Oder als ich 2m nach einem anderen Hund losgemacht wurde und hinrennen wollte, hat frauli mich gerufen und ich bin sofort in die andere Richtung gedackelt..Ohne den anderen Hund begrüßen zu dürfen..

Hm..entweder bin ich ein super gut erzogener Hund, oooooder ich freu mich einfach nur riesig dass Frauli seit Freitag wieedr ausm Urlaub da ist und hör deshalb auf sie...

Ich persönlich würde ja auf letzteres tippen--*grinz*

Ach ja, heute, den 16.10.07 bin ich ja genau ein jahr und zwei tage alt..(hatte ich erwähnt am 14. geburtstag zu haben???) und am 6. Tag beiner Läufigkeit...

Ob sich da noch was ändern wird bez. des Gehorsams während der Läufigkeit? Mal sehen.. 

16.10.07 01:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung