bigoo.ws

Image Hosted by ImageShack.us

  Startseite
  Archiv
  ~*4-ever*~
  Ich will doch nur spielen...
  Wie kams..?!
  Bilder
  Tolle Ereignisse
  Tierische Mitbewohner
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Ihre IP Adresse

http://myblog.de/lunahund

Gratis bloggen bei
myblog.de





huhuuu

waren letze woche bei frauchens oma..

Die hat 2 Pflegekinder, die irgendwie leicht Angst vor mir haben..

Aber letzens haben wirs geschafft, dass der kleine (2 jahre) keine angst mehr hat..

Immer wenn wir da waren war ich ganz lieb und hab mir ein leckerchen geben lassen und die kinder durften mich streicheln..(haben sogar mal nen schlabber bekommen wenn frauchen nich aufgepasst hat)

Ja und dann wars so, dass der kleine mir sogar befehle gegebn hat..SITZ PLATZ und wenn ich dann so lieb war und das gemacht hab, hat er ganz doll geklatscht..wirklich toll..

Frauchen war suuuuper stolz auf mich, dass ich das hab über mich ergehen lassen...

 

So nun noch tollere Neuigkeiten..

hatten Gestern wieder Agi..

waren aber nur 2 Leute da (der Paul und Ich...Frauchen findet Paul total toll..Der is auch iwie goldig..So richtig gemütlich und so sieht der aus)

Auf jeden Fall haben wir gestern das erste mal die Wippe bestiegen...

Aber ich hatte überhaupt keine Angst, auch als es BUMM gemacht hat, binich einfach weiter und hab mich dann bei der Kontaktzone hingelegt..

da waren Frauchen und die Trainerin auch super stolz auf mich...

So langsam werden wir immer besser

 

Wir Clickern jetz auch wieder mehr...Beim gassi gehen ist der Clicker immer dabei..Natürlich gut für mich..da ich sooo ein lieber hund bin*schleim* fallen da immerviele leckerlies für mich ab *grinz*

Jetz geh ich noch ein bisschen die Ratten und Felix ärgern und das wars dann für heut..

bis zum nächsten mal

eure luna 

4.12.07 19:30


hier mal was weihnachtliches

http://www.elfyourself.com/?id=1366721668
 

13.12.07 21:52


http://www.elfyourself.com/?id=1367981253
13.12.07 22:32





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung