bigoo.ws

Image Hosted by ImageShack.us

  Startseite
  Archiv
  ~*4-ever*~
  Ich will doch nur spielen...
  Wie kams..?!
  Bilder
  Tolle Ereignisse
  Tierische Mitbewohner
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Ihre IP Adresse

http://myblog.de/lunahund

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo ihr lieben..

Ich glaube, ich muss Frauchen mal ganz doll in den Hintern beißen..

Was fällt der bloß ein, so lange nichts mehr hier auf MEINER Homepage zu machen?? tzz..

Naja...vielleicht liegt das auch daran, dass Frauchen ganz viele tolle Dinge in letzter Zeit mit mir macht..

Ich bin ja leidenschaftliche Frisbeespielerin...

Letzte Woche haben wir dann mal meine gute Frisbee zum ersten mal mit aufs Feld genommen und es hat soooospaß gemacht..

Ich durfte hinterher rennen, über Frauchens bein springen  und fangen und und und...

Und seitdem haben wir das schon mehrmals jetz die woche gemacht..

Und frauchen hat nen Dummy gekauft..

Fand ich anfangs doof...

Aber mit der richtigen Motivation bin ich da hinterhergerannt und hab ihn zurückgebracht...Und ich durfte dann daraus fressen

Ich sag euch, dass sind sooo tolle sachen die man machen kann..

 

Agility Training läuft auch bestens...endlich bin ich ja wieder topfit und jetzt wird mich keine läufigkeit mehr vom training die nächsten monate abhalten...Ich LIEEEEBE den Tunnel..

hm...ja..was gibts sonst so...

Am sonntag is wieder forumstreffen..zwar nur ein kleines sehr warscheinlich aber egal ich freu mich immer auf irgendwelche Treffen mit andern  

 

Ja...ich werd frauchen mal morgen antreiben, dass sie mal wieedr was aktuell macht hier....

geh jetz weiterpennen..bis denne 

22.11.07 20:58


Hey ihr da draußen..

Ne schlimme Nachricht: Gestern ist unser Agi Training ausgefallen..*heul*

 

Aber dafür hatten wir am Sonntag ne total schöne Hunderunde mit 2 Leuten ausm Forum..

Hat echt spaß gemacht und hab mich gefreut, wieder 2 bekannte hunde zu treffen,..

haben aber auch ne neue Hündin kennen gelertn..war noch nen kleiner 6 monate alter knom..*grinz*

Also, wer mal ne tolle Strecke laufen will, der geht nach Bodenrod...Sehr tolle Spazierstrecke mit super Landschaft..

Leider muss Frauchen morgen und übermorgen so "Leistungskurs-Klausuren" schreiben..sie hat mich schon vorgewarnt, dass ich dann mal etwas kürzer komme...

Aber dafür machen wir dann am wochenende wieder volle Action..:P

Vll sind ja Frauchens Inliner dann schon da..dann können me pesen..

 

So ihr lieben...Ich geh dann mal wieder...Frauchen will an pc..

Bis denne 

27.11.07 16:32





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung