bigoo.ws

Image Hosted by ImageShack.us

  Startseite
  Archiv
  ~*4-ever*~
  Ich will doch nur spielen...
  Wie kams..?!
  Bilder
  Tolle Ereignisse
  Tierische Mitbewohner
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Ihre IP Adresse

http://myblog.de/lunahund

Gratis bloggen bei
myblog.de





Yeaaaaah...

Unsere Agi Stunde gestern ist ohne Probleme verlaufen

Frauchen hatte ja angst, dass meine Pfote wieder aufreißt und wir noch ne woche länger aussetzen müssen...

Von wegen...Ich bin fit wien Turnschuh...Frauchen glaubt doch nich im ernst, dass ich noch ne Runde spiel und spaß mit meinen Kumpels ausfallen lasse...

 

Sooo und jetzt noch ne vieeeeeel bessere Meldung:

Morgen hat sich Frauchen einer großen/kleinen (mal sehn wer kommt) gassirunde angeschlossen.....

Mensch was freu ich mich da schon...Da sind bestimmt gaaaaaaaaanz viele Hunde dann da und ich find jmd neues zum spielen...
Hoffentlich macht Fraule auch bilder, damit ich meine neuen Kumpels dann immer wieder anguggn kann

2.10.07 20:28


Sooo...

Sry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe..

Das Hundetreffen in Wölfersheim ist supi toll gewesen...Ich habe ganz viele neue Leute kennen gelernt und es hat ne Menge spaß gemacht, mit denen allen im Wasser zu planschen...

Bilder gibts hier

http://www.ishots.cc/eileen117/Inbox/ 

Vor einer Woche haben Frauchen und Ich uns dann noch mit Lowo und Frauchens Cousine getrroffen und von Sonntag bis Gestern hat mich Fraule verlassen...*heul**schnief*

Sie war im Disneyland und ich musste daheim die Stellung halten...

Mensch was hab ich mi9ch heute nacht gefreut, sie endlich wieder zu sehen...

 

So die nächste neue Nachricht: ICH WERDE ERWACHSEN!!!
Ich habe gestern meine erste Läufigkeit bekommen (wurde ja auch zeit, schließlich werde ich übermorgen schon 1 Jahr alt)

Frauchen ist aber happy, dass ich mich schon alleine sauber mache und auch meine Flecken am boden selbstständig wegmache..

Dafür gibts dann jetzt warscheinlich 3 Wochen Leinenzwang..*schnief*
Aber ich will ja auch keine Babies bekommen..Von daher ist das ein guter Schutz für mich...

In der Zeit können wir dann shcön an der Leinenführigkeit etc arbeiten..

Undddd: Frauchen hat gesagt, sie will mir irgendwas verclickern mit sonem Clicker Dings da...

Was das wohl ist? Hoffentlich machts spaß und es springt auch was für mich bei raus...*sabber*

Soo dann geh ich wieder mit fraule weiterkuscheln...Man liest sich 

12.10.07 19:20


*griiiiiiiiiiiiinz*

Habe eben Frauchen einen riesen Schreck eingejagt..

Ich habe ein stückchen Kauknochen in meine Backe gestopft, sodass es aussah, als wäre meine backe dick und mein gebiss verschoben..

Frauchen hatte voll Panik, dass etwas nicht stimmt, bis sie mir im Maul rumgefummelt hat und ich das Stückchen wieder hergeben musste..

Jetzt muss ich mir was neues ausdenken, um frauchen zu ärgern.... 

15.10.07 00:26


Frauchen freut sich ganz toll, dass bei mir noch nicht der Standart ("Läufige hündinnen hören nicht und müssen 3 Wochen angeleint werden) eingetroffen ist...

Gestern z.b. Hab ich vor Frauchen ne Katze entdeckt..Ich hinterher..Frauchen gepfiffen->ich zurück..

Oder als ich 2m nach einem anderen Hund losgemacht wurde und hinrennen wollte, hat frauli mich gerufen und ich bin sofort in die andere Richtung gedackelt..Ohne den anderen Hund begrüßen zu dürfen..

Hm..entweder bin ich ein super gut erzogener Hund, oooooder ich freu mich einfach nur riesig dass Frauli seit Freitag wieedr ausm Urlaub da ist und hör deshalb auf sie...

Ich persönlich würde ja auf letzteres tippen--*grinz*

Ach ja, heute, den 16.10.07 bin ich ja genau ein jahr und zwei tage alt..(hatte ich erwähnt am 14. geburtstag zu haben???) und am 6. Tag beiner Läufigkeit...

Ob sich da noch was ändern wird bez. des Gehorsams während der Läufigkeit? Mal sehen.. 

16.10.07 01:58


Hm...

Komisches Wetter heute da draußen...Hab mich doch heute morgen GLATT mim Boden angelegt...

DA war so komisches Zeug drauf und ich bin ständig weggerutscht..war wohl nix mit allrad antrieb...

Aber habs trotzdem versucht den Boden zu überlisten..Aber er war stärker...

Egal...

 

Eben ham Frauchen und ich ne Fotosession gemacht...Menno die is völlig durchgedreht..Hat alle möglichen Sachen mit mir gemacht und versucht, aus mir nen Cow Hund zu machen...Und dabei bin ich dochn "hotter Dog" ^^

Bilder dazu gibts hier

http://www.ishots.cc/eileen117/Diverse/

Vorgeschmack:

22.10.07 21:21


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung