bigoo.ws

Image Hosted by ImageShack.us

  Startseite
  Archiv
  ~*4-ever*~
  Ich will doch nur spielen...
  Wie kams..?!
  Bilder
  Tolle Ereignisse
  Tierische Mitbewohner
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Ihre IP Adresse

http://myblog.de/lunahund

Gratis bloggen bei
myblog.de





So...sind gerade vom gassigehn wieder gekommen...

Haben Maja, eine 2 1/2 jährige Labrador Hündin getroffen, mit der ich dann spielen durfte...Bin heut wieder geflitzt wien Weltmeister xD

 

Ohje...morgen haben wir die erste Agility Stunde...Bin schon ganz aufgeregt..Will ja alles gut machen...aber selbst wenns nich so gaaanz klappt...es soll ja spaß machen..Frauchen und ich packen das schon *hoff*

Und das tollste is-> da sin gaaaaaaaanz viele Hunde zum spielen..^^  

So jetzt wird erstmal ne runde ausgeruht und so...^^

Bis denne

Eure Luna 

2.9.07 19:28


1.Schnupperstunde Agility

huhuuuu

Sind gerade vom Agility Training wiedergekommen...Man das war die 1. STunde und schon sooo aufregend..

Wir sind echt ne ganz tolle Gruppe mit ganz vielen Hunden, aber wir verstehn uns alle echt super und ich denke, dass wir noch viel Spaß haben werden..

Heute sind wir über die Stangen gehüpft, durchn kleinen Tunnel und über die Wand..(war aber extra nicht steil eingestellt)

Und eigentlich jeedr Hund hats echt gut gemeistert...

Ich bin über die Wand gerannt ohne zu zögern...Das war so-

Zwei Hürden, nach rechts abbiegen, wieder ne Hürde, dann kam der kleine Tunnel (Frauchen hat meinen Ball reingeschmissen damit ich reinlauf^^) und mit dem Ball bin ich dann gleich weiter über die Wand..wieso auch lang zögern..

Da hat sich Frauchen total gefreut dass das alles so gut geklappt hat fürs erste mal...Naja gut, ich muss gestehn den Tunnel fand ich am anfang zum draufspringen auch toller

Image Hosted by ImageShack.us

das war so ungefähr in der Hälfte des Trainings..da war ich nochn bissi hibbelig und musste wieder in Position gebracht werden..*grinz*

3.9.07 21:10


Neue Freunde..

huhuuu Leute..

waren eben in Rodheim mit ner Freundin von Frauchen und ihren 2 Hunden spazieren..

Es war liebe auf den..naja sagen wir 2. Blick :D

Die sind sooo toll und die haben sogar mit mir gespielt..

Und wenn ich ehrlich bin, ich glaub ich hab jetzt sogar nen Verehrer..

Der Strolchi ist mir nicht mehr von der Seite gewichen...voll goldig

Denn kann ich mir gut als möglichen Papa von möglichen Babies vorstelln^^ Falls Frauchen nich vorher einschreitet..
auf jeden fall hats total viel spaß gemacht mit den beiden..hoffentlich seh ich die bald wieder...

Und zum schluss ein herzliches WUFF für alle Gästebucheinträge und für die LEute, die es interessiert was ich so mache

Pfötchen,

Eure Luna 

8.9.07 17:43


Frauchen hats endlich mal geschafft nen Bild von meinem "tollen" Fleck an der Schnauze zu machen...^^ der is noch davon, als ich den boden geküsst hab...hoffentlich geht der auch wieder weg...

Frauchen findets immer ganz lustig, wenn ich sie angugge un dann sieht man immer den punkt mit den zwei Kratzern...schaut selbst

Image Hosted by ImageShack.us

8.9.07 17:47


Schade...

Agi Training fällt heute aus...Blödes Wetter...

Dafür hat Frauchen noch ein paar neue Bilder von mir auf den Blog gemacht^^

 

10.9.07 17:20


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung