bigoo.ws

Image Hosted by ImageShack.us

  Startseite
  Archiv
  ~*4-ever*~
  Ich will doch nur spielen...
  Wie kams..?!
  Bilder
  Tolle Ereignisse
  Tierische Mitbewohner
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Ihre IP Adresse

http://myblog.de/lunahund

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sooo...

Sry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe..

Das Hundetreffen in Wölfersheim ist supi toll gewesen...Ich habe ganz viele neue Leute kennen gelernt und es hat ne Menge spaß gemacht, mit denen allen im Wasser zu planschen...

Bilder gibts hier

http://www.ishots.cc/eileen117/Inbox/ 

Vor einer Woche haben Frauchen und Ich uns dann noch mit Lowo und Frauchens Cousine getrroffen und von Sonntag bis Gestern hat mich Fraule verlassen...*heul**schnief*

Sie war im Disneyland und ich musste daheim die Stellung halten...

Mensch was hab ich mi9ch heute nacht gefreut, sie endlich wieder zu sehen...

 

So die nächste neue Nachricht: ICH WERDE ERWACHSEN!!!
Ich habe gestern meine erste Läufigkeit bekommen (wurde ja auch zeit, schließlich werde ich übermorgen schon 1 Jahr alt)

Frauchen ist aber happy, dass ich mich schon alleine sauber mache und auch meine Flecken am boden selbstständig wegmache..

Dafür gibts dann jetzt warscheinlich 3 Wochen Leinenzwang..*schnief*
Aber ich will ja auch keine Babies bekommen..Von daher ist das ein guter Schutz für mich...

In der Zeit können wir dann shcön an der Leinenführigkeit etc arbeiten..

Undddd: Frauchen hat gesagt, sie will mir irgendwas verclickern mit sonem Clicker Dings da...

Was das wohl ist? Hoffentlich machts spaß und es springt auch was für mich bei raus...*sabber*

Soo dann geh ich wieder mit fraule weiterkuscheln...Man liest sich 

12.10.07 19:20


Yeaaaaah...

Unsere Agi Stunde gestern ist ohne Probleme verlaufen

Frauchen hatte ja angst, dass meine Pfote wieder aufreißt und wir noch ne woche länger aussetzen müssen...

Von wegen...Ich bin fit wien Turnschuh...Frauchen glaubt doch nich im ernst, dass ich noch ne Runde spiel und spaß mit meinen Kumpels ausfallen lasse...

 

Sooo und jetzt noch ne vieeeeeel bessere Meldung:

Morgen hat sich Frauchen einer großen/kleinen (mal sehn wer kommt) gassirunde angeschlossen.....

Mensch was freu ich mich da schon...Da sind bestimmt gaaaaaaaaanz viele Hunde dann da und ich find jmd neues zum spielen...
Hoffentlich macht Fraule auch bilder, damit ich meine neuen Kumpels dann immer wieder anguggn kann

2.10.07 20:28


Hey Leute...

Warn eben beim Tierarzt wegen meiner Pfote...Frauchen hat Angst, dass es wieder aufplatzt und hat gesehen, dass mir die Pfote noch weh tut, wenn ich bissi gelaufen bin...Also hab ich jetzt so WALKER neopren stiefel bekommen...*seufz* is en bissi ungewohnt aber wenns hilft, dass meine Pfote schnell wieder gut ist und ich ins Training kann, dann zieh ich das halt an... 

27.9.07 18:05


baby
21.9.07 15:31


baby
21.9.07 15:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung